Bystronic Study-Tour 2022 bei ROTH&EFFINGER

Rund 30 Noramerikaner zu Besuch in der Fertigung

Erneut war ROTH&EFFINGER in Brigachtal Station der ‚Bystronic Study Tour‘, bei der Geschäftspartner und Interessenten des Schweizer Maschinenherstellers Bystronic ausgesuchte Anwender deren Maschinen in Deutschland und der Schweiz gezeigt bekommen.

ROTH&EFFINGER hat etliche Anlagen von Bystronic in Betrieb, angefangen von Laserschneidanlagen über eine Wasserstrahlschneidanlage, bis hin zu Abkantpressen. Damit war ein Besuch der Fertigung von ROTH&EFFINGER im vollen Betrieb ein höchst willkommener und informativer Input für die rund dreissig US-Amerikaner und Kanadier, die auf dieser mehrtägigen Tour noch einige andere Highlights erleben durften.

Der mehrstündige Besuch bei ROTH&EFFINGER wurde im Anschluss noch mit einer kleinen geselligen Einkehr inclusive Mittagessen vollendet.
ROTH&EFFINGER bedankt sich für die vielfältigen und informativen Kontakte mit den Besuchern sowie für deren Interesse und natürlich auch für das vertrauensvolle Verhältnis zum Maschinenherstelle Bystronic, welches derartige Besuche ermöglicht.

Auch die lokale Presse berichtete über diesen Besuch, unter anderem der ‚Südkurier‘, dessen Zeitungsartikel hier heruntergeladen werden kann.

Back to top Nach oben scrollen