Weiterer ROTH&EFFINGER-Mitarbeiter erwirbt Meistertitel

ROTH&EFFINGER gratuliert ihrem Mitarbeiter Florian Schwarzelbach herzlichst zur erfolgreich bestandenen Meisterprüfung! Wir freuen uns sehr, dass er sich damit in die Riege der hochqualifizierten Mitarbeiter bei ROTH&EFFINGER einreiht. Aktuell bereichern fünf Meister, zwei Techniker, ein Maschinenbau-Bachelor und ein Jurist unseren Betrieb mit ihrem Wissen und Engagement. Bei ROTH&EFFINGER ist man äusserst stolz auf alle Mitarbeiter und legt viel Wert auf Qualifizierung und Ausbildung, weshalb hier jegliche Bestrebungen der Mitarbeiter auch jederzeit gerne unterstützt werden.

„Auf dem Land“ stellt man zu solchen Gelegenheiten (immer noch) gerne mal einen Meisterbaum, der auf das Ereignis gebührend aufmerksam macht.

Back to top Nach oben scrollen